Wer wir sind?

Wir sind eine junge und dynamische Familie und uns macht etwas besonderes aus: Wir suchen ständig nach etwas Besonderem. 

 

Wer kennt es nicht? Man hat eine Vorstellung und findet keinen Anbieter für diese Idee. Bei unserer Hochzeitsplanung ist uns dies sehr oft geschehen. 

 

Wir haben also diese fliegenden Schaumwolken irgendwo gesehen und wollten diese im Raum Lünen NRW als Schaumherzen wiederfinden. Selbstverständlich zu einem überschaubaren Angebot mit Service. Leider ohne Erfolg.

 

Uns haben diese wundervollen fliegenden Schaumherzen derart gepackt, das wir Schaumzauber gegründet haben.

 

Wir haben Schaumzauber mit einem Ziel gegründet: Paaren, Privatpersonen und Firmen ein exklusives und unvergessliches Highlight mit unseren Schaumwolken zu bescheren.

 

Von kleinen Veranstaltungen bis hin zu großen Partys. Schaumzauber ist das Richtige für den besonderen und insbesondere ökologischen Anlass. 

Unsere Schaumherzen bringen Euch und Eure Besucher zum Staunen!

 

Es wird jedem im Gedächtnis bleiben!